WIR SIND DAS STUDIO FÜR UNANGEPASSTE KOMMUNIKATION

AUFRÜTTELN, UNRUHE STIFTEN, EMOTIONEN WECKEN

Unser Selbstverständnis beruht auf der Rock-Kultur: Wir sind offen und unangepasst. Stellen Etabliertes in Frage, begrüssen und befeuern Veränderung. Leben den Wandel. Zeigen Gefühl. Haben den Finger am gesellschaftlichen Puls. Wir rütteln auf, stiften Unruhe und wecken Emotionen. Wir bleiben soziologisch und kulturell authentisch und nehmen den Zeitgeist vorweg, um dem Mainstream jederzeit das Unerwartete gegenüber stellen zu können. Allem Künstlichen erteilen wir eine Absage. 

Entsprechend denken, texten und distribuieren wir massgebend unangepasster und klar progressiver als der Rest.

KEINE LANGEWEILE,
KEINE GLEICHFÖRMIGKEIT

Wir bewahren unsere Kunden vor dem ineffizienten und faden Zyklus der immer selben Denke, die zu den immer gleichen, meist unbefriedigenden, Resultaten führt. Ersparen ihnen die Sinnlosigkeit, mit den gleichen Argumenten und auf den gleichen Kanälen das gleiche Publikum anzusprechen wie die Konkurrenz.

Gewinnen dort neue — und passende — Kunden für Sie, wo Ihre Konkurrenz nicht hinschaut. Oder sich nicht hintraut.

ERKANNT WERDEN

Unsere Arbeit ist dann getan, wenn Ihre Botschaft Menschen so erreicht, wie es gute Bands während eines Konzertes tun: Wenn sich der magische Moment einstellt, in dem jede/r im Publikum glaubt, es werde nur für sie/ihn allein gespielt. 

Kurz: Wenn Sie erkannt werden, statt nur wahrgenommen.

LUST DARAUF?

Wir freuen uns auf den Anfang eines nachfragewirksamen Dialogs.

über The St. Moritzer