Aufrütteln, Unruhe stiften, Emotionen wecken. Wiederholen.

Neun Hashtags, die zeigen, wie wir ticken.

#lautstärke
Wir pflegen alle Nuancen der Spielart, der wir uns verschrieben haben. Stadion-Rock und unplugged. Unsere Arbeit ist also nicht zwingend laut. Aber sie ist immer direkt, sicher, verbindlich und effektiv.

#real
Unsere Kunden bleiben sich treu. Wir machen Ihre Anliegen so publik, wie es zu Ihnen passt.

#filterblase
Durch internationale Vernetzung, bewussten Perspektivenwechsel und das konsequente Eintauchen in verschiedene Branchen, Milieus und Kulturen verhindern wir Selbstbezogenheit, fördern Interdisziplinarität und bringen Filterblasen zum Platzen.

#unbox
Wir denken nicht nur ausserhalb der sprichwörtlichen Box; wir entwickeln auch eigene Formate. Zum Beispiel erweitern wir die Lasswell-Formel (“Wer sagt in welchem Kanal was mit welchem Effekt zu wem?”) um eigene Kanäle, die exklusiv unseren Kunden offen stehen.

#kartoffelsuppe
Zuhause sind wir, wo wir abends den Hut aufhängen. Unsere Bezugspunkte und unser Referenzsystem gehen weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir schneiden mit, wenn sich in Skandinavien ein neuer Trend anbahnt, wo es online Verschiebungen gibt, was Millennials und die Deutschen bewegt. So kommunizieren wir auch mit Ihren (potentiellen) internationalen Kunden auf Augenhöhe.

#gradlinig
Wir sind Dienstleister. Im Gegensatz zu bestimmten Rock-Stars stellen wir unsere Egos nicht über die Bedürfnisse anderer. Wir geben schnörkellose Antworten und erhoffen uns davon eine Zusammenarbeit ohne Reibungsverluste. 

#PRinklusive
Die Themen unserer Kunden platzieren wir in einem weitreichenden PR-Netzwerk grenzüberschreitend.

#unkonventionell
Unser Lieblings-Kompliment.

#live
Unsere Arbeit ist dann getan, wenn Ihre Botschaft Menschen so erreicht, wie es Bands während eines Konzertes tun: Wenn sich der magische Moment einstellt, in dem jeder im Publikum glaubt, es werde nur für ihn allein gespielt. Kurz: Wenn Sie erkannt werden, statt nur wahrgenommen.

über uns II