BÜHNEN

Konzepte und Plattformen — real und virtuell — über die potentielle KundInnen Sie entdecken.

Neue Distributionskanäle eröffnen. Zusätzliche Wege anlegen, um die Nachfrage von heutigen und zukünftigen KonsumentInnen anzuheizen. Mediales Interesse wecken.

Dafür denken wir nicht nur ausserhalb der sprichwörtlichen Box; wir entwickeln auch eigene Formate. Die Lasswell-Formel (“Wer sagt auf welchem Kanal was mit welchem Effekt zu wem?”) etwa erweitern wir um eigene Kanäle.

DER WEG IST WICHTIG.
DAS ZIEL ABER IST DAS ZIEL.

Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Kommunikations-, Distributions-und Verkaufsziele. Dafür beantworten wir unter anderem Fragen aus den folgenden Themenkreisen:

  • Wissen, wer man ist — die ganz grosse Bühne.
  • Wie eröffne ich mir schnell und erfolgreich Instagram, die kommerziellste aller Social-Media-Plattformen?
  • Wie gelingt der souveräne Umgang mit Medien?
  • Wie komme ich ganz konkret zu  neuen/weiteren Distributionskanälen?
  • Wie entwickle ich (m)eine Distributions-Strategie jenseits meiner Konkurrenz (weiter)?
  • Gibt es bessere/effizientere/ lustvollere Wege zu meiner bestehenden Zielgruppe?
  • Wie werden bestehende KundInnen zu MultiplikatorInnen?
  • Gibt es Zielgruppen, von denen ich nichts weiss?
  • Lasse ich erfolgversprechende Potentiale liegen, weil ich nicht breit genug denke?
  • Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Denken wir also zu Gunsten zukünftiger Erfolge gemeinsam weiter, grösser und ausserhalb der sprichwörtlichen Box.

Bühnen