KONZEPTE

Ideen und — reale wie virtuelle — Plattformen über die potentielle KundInnen Sie entdecken.

Neue Distributionskanäle eröffnen. Zusätzliche Wege anlegen, um die Nachfrage von heutigen und zukünftigen KonsumentInnen anzuheizen. Mediales Interesse wecken.

Dafür denke ich nicht nur ausserhalb der sprichwörtlichen Box; ich entwickle auch eigene Formate. Die Lasswell-Formel (“Wer sagt auf welchem Kanal was mit welchem Effekt zu wem?”) etwa erweitere ich um eigene Kanäle.

DER WEG IST WICHTIG.
DAS ZIEL ABER IST DAS ZIEL.

Ich unterstütze Sie beim Erreichen Ihrer Kommunikations-, Distributions- und Verkaufsziele. Beim Navigieren von Fragen rund um Strategie, Produkt- und Angebotsgestaltung oder bei der Definition von Vermarktungs-Ansätzen und Aktivierungs-Massnahmen.

Dafür beantworte ich unter anderem Fragen aus den folgenden Themenkreisen:

  • Wissen, wer man ist — die ganz grosse Bühne.
  • Erfolg auf Instagram, der kommerziellsten aller Social-Media-Plattformen.
  • Wie gelingt der souveräne Umgang mit Medien?
  • Wie komme ich ganz konkret zu  neuen/weiteren Distributionskanälen?
  • Wie entwickle ich (m)eine Distributions-Strategie jenseits meiner Konkurrenz (weiter)?
  • Gibt es bessere/effizientere/ lustvollere Wege zu meiner bestehenden Zielgruppe?
  • Wie werden bestehende KundInnen zu MultiplikatorInnen?
  • Gibt es Zielgruppen, von denen ich nichts weiss?
  • Lasse ich erfolgversprechende Potentiale liegen, weil ich nicht breit genug denke?
  • Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Denken wir also zu Gunsten zukünftiger Erfolge gemeinsam weiter, grösser und ausserhalb der sprichwörtlichen Box.

Bühnen