IMPULS-WORKSHOP

THEMA: INSTAGRAM FÜR KMU & SELBSTSTÄNDIGE

NICHT ABSEITS STEHEN
Bei Instagram war das Kommerzielle bereits in der DNA angelegt. Beispiellos verbindet die Social Media-Plattform seither Kommerzialität mit Lifestyle und bietet UnternehmerInnen und Selbständigen frappante Chancen zur einfachen Vermarktung ihres Angebots.

INHALT
Nutze ich schon das volle Potenzial dieser Plattform? Was können Storys, das Posts nicht können? Wie wichtig ist die Bio? Wie kreiere ich Inhalte, die zu mir, bzw. meiner Firma passen? Wo gibt es Chancen zu Differenzierung? Wie stoppe ich Menschen, damit sie innehalten und sich mit meinen Inhalten auseinandersetzen? Und was ist eigentlich mit IGTV? Diese und weitere Fragen beleuchte ich im Rahmen des beliebten Impuls-Workshop-Formats (45 Minuten zuhören, 45 Minuten Fragen stellen und ausprobieren und nebenher bei einem Bier interessante Leute kennenlernen) in Basel.

DETAILS
Datum: sobald es die Gesundheits-Situation wieder zulässt
Ort: Basel (Infos zur Lokalität folgen nach der Anmeldung.)
Zeit: 19.00 bis 20.30 Uhr
Preis: CHF 75.- inkl. Bier/Softgetränke
Sprache: deutsch
Anmeldeschluss:

PS:
Mehr Instagram-Know-how gibt es hier.