KONZEPTE UND PLATTFORMEN

Ich denke nicht nur ausserhalb der sprichwörtlichen Box; ich entwickle auch eigene Konzepte, Formate und Plattformen.

Die Lasswell-Formel (“Wer sagt auf welchem Kanal was mit welchem Effekt zu wem?”) erweitere ich um eigene Kanäle, über die Sie neue KundInnen gewinnen.

Ein paar Beispiele.

Heute sprechen alpine Winter-Destinationen mit den gleichen Argumenten und auf den gleichen Kanälen das gleiche Publikum in den gleichen Märkten an.

The Rock Factor durchbricht diese negative Dynamik.

Durch innovatives Storytelling gewinnt das Format am digitalen Lagerfeuer die Aufmerksamkeit eines internationalen Publikums, das man mit herkömmlichen touristischen Annäherungsversuchen nicht erreicht.

Die unabhängige Lifestyle-Plattform. Unregelmässig als Newsletter, täglich auf Instagram (gemäss SonntagsZeitung "der coolste und gleichzeitig feministischste Instagram-Account der Schweiz").

Angesprochen sind starke Frauen.

creative traveller hält als alternativer Reiseführer Reisetipps von Kreativen für Kreative bereit.

Angesprochen sind kreative Reisende, die sich lieber auf Gleichgesinnte als auf redaktionelle oder kommerzielle Tipps verlassen.

Rock 'n' Roll-Hotels
Diese neue Marketing-Kooperation zeigt, wie innovative Schweizer Hotels mit Rock 'n' Roll neue Gäste gewinnen.

Angesprochen werden europäische Männer zwischen 45 und 64 Jahren.

Plattformen