PLATTFORMEN

Wir denken nicht nur ausserhalb der sprichwörtlichen Box; wir entwickeln auch eigene Formate und Plattformen.

Die Lasswell-Formel (“Wer sagt auf welchem Kanal was mit welchem Effekt zu wem?”) erweitern wir um eigene Kanäle, über die wir neue Kunden für unsere Kunden gewinnen.

Heute sprechen alpine Winter-Destinationen mit den gleichen Argumenten und auf den gleichen Kanälen das gleiche Publikum in den gleichen Märkten an.

The Rock Factor durchbricht diese negative Dynamik.

Durch innovatives Storytelling gewinnt das Format am digitalen Lagerfeuer die Aufmerksamkeit eines internationalen Publikums, das man mit herkömmlichen touristischen Annäherungsversuchen nicht erreicht.

Unsere unabhängigeLifestyle-Plattform. Unregelmässig als Newsletter, täglich auf Instagram (gemäss SonntagsZeitung "der coolste und gleichzeitig feministischste Instagram-Account der Schweiz").

Angesprochen sind starke Frauen.

creative traveller ist die Plattform mit Reisetipps von Kreativen für Kreative.

Angesprochen sind kreative Reisende, die sich lieber auf Gleichgesinnte als auf redaktionelle oder kommerzielle Tipps verlassen.

Ab Winter 2018/19
Rock 'n' Roll-Hotels
Diese Marketing-Kooperation zeigt, wie innovative Schweizer Hotels mit
Rock 'n' Roll neue Gäste gewinnen.

Angesprochen werden europäische Männer zwischen 45 und 64 Jahren.

Plattformen