SOCIAL MEDIA

LINKEDIN

Zeigt dich deine digitale berufliche Visitenkarte von der souveränsten Seite? Findest du die Themen, um dich in Erinnerung zu rufen, ins Gespräch zu bringen, zu positionieren? Gut, dann brauchst du mich nicht.

INSTAGRAM

Die Social Media-Plattform, bei der das Kommerzielle bereits in der DNA angelegt ist.

Was braucht es, um hier erfolgreich zu sein? Nicht viel: Etwas Haltung, etwas lachenden Mut und nicht zuletzt die Bereitschaft, die Blickrichtung zu ändern, damit es häufiger geschieht, dass potentielle Kund*innen sagen: Wow, so sieht es also aus dieser Perspektive aus.

Meine Angebote, damit das auch wirklich gelingt:

Grundlegendes und Wegweisendes vermittle ich in

Neue Daten in Vorbereitung. Individuelle Termine sind nach Vereinbarung möglich.

Wenn Insta nicht rund läuft, hilft oft eine konzise

Schlank zum profesionellen Instagram-Auftritt? Na klar!

Auch das Schweizer Fernsehen holt sich Instagram-Kompetenz bei mir.

...und die SonntagsZeitung erkannte in meiner Instagram-Plattform She's Got A Gun schon kurz nach der Lancierung "einen der coolsten und gleichzeitig feministischsten Instagram-Accounts der Schweiz".